Vollpension am Reiterverein

Der Reiterverein Gladbeck bietet insgesamt 33 Boxen an. Diese unterteilen sich in 9 Außenboxen und 24 Innenboxen.

Kosten Boxenmiete

AußenboxInnenboxGamaschenservice
410,00 €390,00 €5,00 €

Derzeit leider keiner freien Boxen

BoxenartAnzahl
Außenbox0
Innenbox0

Boxenmiete

Die Boxenmiete enthält das tägliche Misten (ausschließlich sonntags), Fütterung 2 Mal täglich und das Rausstellen unter der Woche. Qualitatives Heu, Raufutter, Hafer und Müsli, Zusätzlich Reformin, Zusatzmittel können mit unserer Pferdewirtin abgesprochen werden.

Unterrichtspauschale

Einstaller haben die Möglichkeit, für eine pauschale Gebühr von 55€ dreimal in der Woche am Gruppenunterricht teilzunehmen, sofern noch Plätze frei sind. Diese können im Reitbuch überblickt werden.

Einstallerpflichten

Die Einstaller, Reitschüler und Voltigiergruppen übernehmen am Wochenende das Rausstellen und Reinholen der Pferde. Nach dem Rausstellen um 7.30 Uhr wird der Hof gemeinschaftlich gefegt. Jeder Dienst steht einmal im Monat an. Generell helfen wir uns bei der Stallarbeit gegenseitig und springen auch mal für den anderen ein.

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin