Termine

< November 2019 >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Voltigierpferde


Chevalier: Begeistert seine Voltis durch seine weiche und gleichmäßige Galoppade und lieben Charakter.

Geburtsjahr: 2009

Gruppe: Gladbeck I


Elron: Erobert durch seine ruhige und liebenswürdige Art schnell das Herz der Voltigierer und gibt für seine Volti-Mädels immer sein Betses.

Geburtsjahr: 2010

Gruppen: Gladbeck III, Freitag

 

Doctor's Diamond

Befindet sich als unser jüngstes Voltipferd noch in der Ausbildung und fühlt sich inmitten seiner Voltis am wohlsten. Auch die Voltis sind schon ganz begeistert, da er schnell lernt und einfach einen einzigartigen Charakter hat, den man schnell ins Herz schließt.

Geburtsjahr:2011

Gruppe: Gladbeck IV


Salieri: Findet durch sein süßes Aussehen und seine Verschmustheit seinen Weg in jedes Herz, allerdings findet er dabei meistens auch einen Ärmel, den er anknabbern kann.

Geburtsjahr: 2005

Gruppe: Freitagsfördergruppe


Peppino: Dreht schon seit vielen Jahren absolut verlässlich seine Runden für die kleinsten Voltigierer.

Geburtsjahr: 1998

Gruppe: Montag


Foxi: Ist zwar kein Pony, aber trotzdem nur so groß, dass auch kleine Voltigierer gut mit ihm zurechtkommen.

Geburtsjahr: 2009

Gruppen: Montag, Samstag


Wie Waldi: Ist sehr gutmütig und er weiß immer ganz genau, wenn seine Voltigierer Brot für ihn mitbringen.

Geburtsjahr: 2000

Gruppe: Donnerstag