Termine

< Mai 2018 >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Schön, dass du dich für das Voltigieren interessierst!
Wenn du noch nie voltigierst hast, es aber gerne ausprobieren möchtest
Schick eine Mail an rvgladbeck.voltigieren@gmail.com  oder rufe Judith unter 0177 8375712 an. Du erhältst umgehend eine Antwort auf alle deine Fragen und gleichzeitig setzen wir dich auf unsere Warteliste, denn leider können wir nicht immer direkt einen Platz zur Verfügung stellen.

Vielleicht magst du aber auch erstmal in einer Schnupperstunde testen, ob das Voltigieren wirklich etwas für dich ist- Probestunden sind nach Absprache möglich. Um mit dem Voltigieren zu beginnen solltest du mindestens 5 Jahre alt sein.
Weitere Informationen zu unseren breitensportlichen Voltigruppen findest du hier.

Wenn du bereits begeisterter Voltigierer bist/ warst und zu uns an den Verein wechseln möchtest
Freuen wir uns immer über frischen Wind durch externe Voltigierer! Dabei ist erstmal egal, welchen Leistungsstand du aktuell hast. Melde dich einfach per Mail an rvgladbeck.voltigieren@gmail.com bei uns oder rufe Judith unter 0177 8375712 an und wir vereinbaren einen Termin zum Probevoltigieren, damit wir gemeinsam eine geeignete Gruppe für dich finden. Hier findest du Informationen zu unseren Turniergruppen und unserer Seniorengruppe (für alle die leistungsorientiert trainieren, sich aus dem aktiven Turniergeschehen aber heraushalten wollen) .

Wenn du gerne unser Trainerteam unterstützen möchtest
Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, motivierten Trainern, die unser ehrenamtliches Trainerteam unterstützen und freuen uns, dass du dich dafür interessierst. Es spielt erstmal keine Rolle, ob du schon Erfahrungen als Trainer sammeln konntest, oder deine Trainerlaufbahn bei uns beginnen möchtest. Schicke uns eine Mail an rvgladbeck.voltigieren@gmail.com oder rufe Judith unter 0177 8375712 an und wir gucken mit dir gemeinsam, welche Möglichkeiten wir dir bieten können.

Wenn du gerne Förderer oder Sponsor unseres Vereins werden möchtest
Dann bloß keine Zeit verlieren und unter info@reiterverein-gladbeck.de Kontakt zu uns aufnehmen.